YARD-Designmarkt | Kitschkommando
20016
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20016,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.9,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Kitschkommando

Hallo.

Kurz zu mir und dem Label:

Ich bin in Essen geboren, in Herne aufgewachsen und lebe nun der Liebe wegen in Unna. Im echten Leben bin ich Grafikdesignerin, was ich in Dortmund studieren durfte. Als echtes Pott-Kind freue ich mich sehr auf die Location, zu der ich in meiner Jugend unzählige Abende gepilgert bin. Seit 2016 existiert Kitschkommando online und lief bis August diesen Jahres auch hauptsächlich über den Dawanda Shop. In diesem Jahr habe das erste mal ich ein paar Märkten mitgemacht. Die Produkte belaufen sich gerade auf Buttons, Postkarten, Sticker und handgedruckte Linoleum Prints. Der Stand ist dem Namen des Labels entsprechend sehr bunt und kitschig.  KITSCHKOMMANDO eben.

Category

Aussteller, Design, Fashion