YARD-Designmarkt | Anmeldung
19879
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19879,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.9,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Anmeldung für Händler

Du möchtest als Designer, Händler oder Kreativer am Yard-Designmarkt teilnehmen? Dann sende uns einfach eine eMail mit deinen Kontaktdaten und Infos zu deinem Angebot oder sende und einfach folgendes Anmelde-Formular:


Die Standgebühr beträgt 60,- Eur pro laufendem Meter.

*Die mit "*" markierten Eingabefelder sind Pflichtangaben.

Bei erfolgreicher Anmeldung bekommst Du von uns eine Bestätigungsmail mit Informationen zur Zahlung der Standgebühr. Standplätze können ausschließlich gegen Vorkasse (Überweisung) gebucht werden. Nach Zahlungseingang erhälst Du von uns deine Rechnung und Informationen zu deinem Standplatz.  Mit der Anmeldung zum YARD Designmarkt erkennst Du unsere Marktordnung an.